Schlichten statt streiten!
Für Fragen und Unklarheiten zur Schulausspeisung schreiben Sie an amanda.pardeller@deutschnofen.eu oder 0471 617518
Brüder/Schwestern, die ebenfalls an der Schulausspeisung teilnehmen, müssen zusätzlich mittels eigenem Formular angemeldet werden.
Die Schulausspeisung findet an jenen Tagen mit Nachmittagsunterricht statt.
Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.
zum Preis von Euro 4,50 pro Mahlzeit inkl. MwSt.
Die Schulausspeisung findet an jenen Tagen statt, an denen ein Nachmittagsunterricht organisiert wird.
Es wird darauf hingewiesen, dass allen Angemeldeten unabhängig von der Anzahl der Mahlzeiten ein Mindestbetrag von € 42,00 (bei 2x wöchentlich Nachmittagsunterricht) oder € 27,00 (bei 1x wöchentlich Nachmittagsunterricht) pro Schuljahr verrechnet wird.
Die Bezahlung der Rechnung erfolgt mittels PagoPa-Schein oder mittels SEPA.
Die Anzahl der in Rechnung gestellten Mahlzeiten werden von der Schule an die Gemeinde übermittelt.
Bei Nichtbezahlung wird Ihr Kind (vorübergehend bis zur erfolgten Bezahlung) von der Schulausspeisung ausgeschlossen.
Haben sich die Daten SEPA geändert, dann folgendes Formular ausfüllen und hochladen
SEPA Formular